Andrea Engelhardt - Vita
Auf der Suche nach alternativen Heilmethoden, habe ich vor einigen Jahren Ayurveda für mich entdeckt. Er zeigte mir völlig neue Wege zu einer besseren Gesundheit und persönlichen Wohlbefinden. Es entstand in mir der Wunsch, auch anderen Menschen mit dieser Heilkunde zu helfen.
Schon während meiner Ausbildung zum Ayurveda Massage Therapeut am Campus Naturalis in Berlin (2008/09) merkte ich, dass gerade die ayurvedischen Körperbehandlungen eine wunderbare Möglichkeit bieten, anderen Menschen Zuwendung und Berührung erfahren zu lassen. Sie haben eine unmittelbare Wirkung auf unser allgemeines Wohlbefinden.
Die Ernährung hat direkten Einfluss auf unsere Gesundheit und ist ein wichtiger Bestandteil der ayurvedischen Ganzheitlichkeit. Um diese Zusammenhänge besser verstehen zu können und um meine Behandlungen auf den Einzelnen besser abzustimmen absolvierte ich von 2009 bis 2010 eine Ausbildung zum Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberater.
Nach meinen erfolgreichen Abschlüssen wurde ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ganzheitliche Therapie, Beratung und Prävention.
Seit 2011 praktiziere ich als ganzheitliche Ayurveda-Massage-Therapeutin und Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberater.

Ayurveda-Massagen

Konstitutionsbestimmung

Ayurveda-Gesundheits- & Ernährungsberatung

Ayurvedische Schönheitspflege

Verkauf von Ayurvedaprodukten

2012-2017 yellow-creative.de | Andrea Engelhardt | Ayurvedische Massagen | Verkauf von Ayurvveda Produkten | GESUND |
Hamburg, am